George und Geisler kehren zurück in Ihre Heimat!

Doppeltransfer beim TSV Rothwesten. Andi Geisler und Alexander George sind zurück bei den Bergziegen. Nach nur einer Halbserie im Trikot des BC Sport Kassel kehrt das Duo zurück zu den Fuldatalern.

Die beiden Rothwestener Stammkräfte waren im Sommer den Verlockungen des Klapp-Klubs gefolgt, wurden aber offenbar nicht so richtig warm mit dem Traditionsverein von der Scharnhorststraße. Andreas Geisler war zum Ende der Hinserie gar nicht einmal mehr in der Startelf des Aufstiegsfavoriten der KOL Kassel. Trotzdem war die Bilanz des Ausnahmestürmers beachtenswert. Acht Tore aus zwöf Einsätzen erzielte Geisler im Trikot mit dem Aufdruck des Kosmetikunternehmers. Alexander George kam in seiner BC Sport Bilanz auf 14 Einsätze und fünf Tore.

Nachdem sich ein Ende des Engagement der beiden schon Ende letzten Jahres abgezeichet hatte, ist der Wintertransfer zurück nach Rothwesten nun unter Dach und Fach. Seit gestern sind die beiden spielberechtigt und standen sofort für den Verbandsligisten beim Turniersieg in Immenhausen auf dem Hallenboden