Gerd Geschwind zwischen den TSV Pfosten

Nach einjähriger Fußballpause schließt sich Gerd Geschwind, ehemaliger Torhüter der Gruppenligamannschaft des OSC Vellmar, dem TSV Rothwesten an. Mit dem über 1.90 Meter großen und reaktionsschnellen Keeper steht unserem Coach Alfred Igel ein weiterer starker Spieler für die Position des Torhüters zur Verfügung.

Interview mit Gerd Geschwind:

TSV: Warum hast Du dich für den TSV Rothwesten entschieden?
Gerd: Der Gedanke war, nach der situationsbedingten Pause und nach meiner Zeit zuletzt in der zweiten Mannschaft in Vellmar eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen, die ambitioniert und spannend ist. Zudem unter anderen Rahmenbedingungen im Vergleich zu einer zweiten Mannschaft.

TSV: Welche Erwartungen hast Du?
Gerd: Spaß zu haben, erfolgreich sein und vor allem gesund und verletzungsfrei zu bleiben.

TSV: Auf was freust Du dich?
Gerd: Auf zeitnahe Spieltage ohne größere Einschränkungen auf dem Platz und am Spielfeldrand. Und wieder Fußball mit Zuschauern, Freunden und Familie zu erleben.

TSV: Was waren Deine prägendsten Momente?
Gerd: Bestimmte Momente in meiner Laufbahn hervorzuheben fällt etwas schwer. Jedoch gab es in meiner Zeit auf dem Platz einige Erlebnisse mit Mit- und Gegenspielern sowie Trainern, die mich um die ein oder andere Erfahrung reicher gemacht haben.

TSV: Was möchtest Du den Zuschauern und Deinem neuen Team  gern sagen?
Gerd: Ich freue mich auf eine hoffentlich in absehbarer Zeit beginnende Saison, die uns wieder einen Schritt zurück zur Normalität führt und die wir als Mannschaft zusammen mit unseren Zuschauern und Fans erfolgreich und mit Spaß bestreiten können.

TSV: Vielen Dank, dies hoffen wir und alle Fußballfreunde ebenso. Nochmal herzlich Willkommen beim TSV. Wir wünschen Dir einen guten Start und eine erfolgreiche Saison. Wir sind alle gespannt wann es endlich wieder losgeht.