Grillfest der Tischtennisabteilung

Am 29.07.2023 fand sich ein großer Teil der Tischtennissparte am Clubheim des TSV Rothwesten zum gemütlichen Beisammensein für ein paar Stunden zusammen. Obwohl die Wetterprognosen allesamt sehr bescheiden waren, sollte es nach anfänglich drohendem Regen doch recht sonnig und warm werden, so dass es die gesamte Zeit möglich war im Freien zu verbringen.

Neben von vielen Spielerfrauen (und evtl. auch dem ein anderen Spieler selber) gebackenen und durchweg leckerem Kuchen, Kaffee, dem ein anderen hellen und oder dunklem Bier, Weinen und diversen Softdrinks kam es zu vielen netten Gesprächen.  Abends gegen 18:15 Uhr wurde der große Grill angeworfen und Steaks, Hähnchenbrust und Würstchen gegrillt. Als Beilagen wurden diverse ebenfalls selbstmitgebrachte Salate gereicht.

Ein besonderer Dank an unseren Festausschuss (Lars Vesterling, Carsten Schmidt und Dirk Nilius) für das Organisieren. Das habt ihr wirklich gut gemacht und habt die Tradition guter Organisation von unserem alten und langjährigen Festausschuss würdig übernommen.