Großer Kampf wird nicht belohnt

TSV Rothwesten II – CSC 03 Kassel II 1:3 (1:1)

Tor TSV : David Döring (26.) Strafstoß
Aufgebot: Geschwind, Saktik, Siewert, Bayoud, Schledewitz, Pietri, Lucheux, Döring, Motzka, Demir, Fritsch, Nasri, Serdiuk. Sufi, Scholl.

Gegen die mit drei Spielern aus der Verbandsliga (Iksal, Beyer, Fetahi) angetretenen Gäste konnte unsere Elf per Elfmeter in Führung gehen und vergab in der Folge zahlreiche gute Chancen das Ergebnis auszubauen. Frühe Verletzungen von Ulli Siewert und Toni Pietri brachten das Rothwester Spiel zum Stocken. Folgerichtig konnten die Rothosen in der (38.) durch Iksal den Ausgleich vor Halbzeit erzielen. Ein Doppelschlag von Daniel Beyer (48. u. 56.) brachte die 03er auf die Siegesstraße. Trotz klarster Chancen für unser Team wollte keine Resultats Verbesserung gelingen. Unserem Team muss man zugutehalten, dass es gegen die Gäste nie aufgab und immer versuchte, das Resultat zu verbessern.