„Großreinemachen“ im Bergstadion und auf dem Trainingsplatz

Initiator Markus Schmidke sorgte für die Organisation und hatte in Absprache mit der Gemeinde und dem Bauhof die nötigen Gerätschaften (Freischneider, Rasenmäher, Container für den Grasschnitt und weiteren Abfall, Grassamen, Rasenerde) anfahren lassen. Zusammen mit seinem Schwager Stefan Feind teilte er die anwesenden Spieler für die Arbeitseinsätze ein. Unter anderem wurde die Bandenwerbung gesäubert, Unkraut hinter dem Clubheim entfernt, Zuschauerstehflächen um den Platz gesäubert, abschüssige Rasenflächen gemäht, überflüssige Rammborde entfernt etc. und auch der Trainingsplatz wurde in die Aktion einbezogen. 

Der Trainer geht voran

Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam ein „Frühstück“ vor dem Clubheim eingenommen. 

kleine Stärkung und weiter gehts…

Die Verantwortlichen bedanken sich auf diesem Wege bei allen beteiligten für die gelungene Aktion. Danke auch an die Gemeinde Fuldatal und den Bauhof der Gemeinde ohne deren Unterstützung dieser Einsatz nicht möglich gewesen wäre.

Termine
Termine für den Saisonbeginn 2021/2022 der Gruppen- und Kreisoberliga werden in dieser Woche abschließend durch die Klassenleiter terminiert und auch in der nächsten Ausgabe von „fuldatal-aktuell“ veröffentlicht.