Gruppenligateam braucht noch jede Menge Feintuning im Spiel

TSV Rothwesten – SVH Kassel 2:1 (0:1)

Keine für die Rothwester Zuschauer überzeugende Leistung bot das Team der Gruppenliga im Spiel gegen die KOL Truppe von SVH Kassel. Vieles im Kurzpassspiel blieb Stückwerk und auch in der Defensive war ordentlich Sand im Getriebe.

Taktisch gut eingestellt, konnten die Gäste nach einem Missverständnis in der Rothwester Abwehr vor der Pause in Führung gehen. Erst im zweiten Spielabschnitt konnte die Heimelf glücklich ausgleichen und kurz vor Schluss den schmeichelhaften Siegtreffer erzielen.

Torschützen TSV: 1:1 (75. Min.) Nikolaj Eckhardt, 2:1 (86. Min.) Igor Losic

Aufgebot: Christoph Herbst, Marian Lutteropp, Sebastian Trabner, Dejan Bojic, Ullrich Siewert, Nikolaj Eckhardt, Igor Losic, Milos Mijatovic, Mustafa-Berkay Gökceoglu, Kevin Seeger, Harun Sufi, Dennis Lippmann, Christian  Haldorn, ETW: Jannis Motzka.