Gute Besserung Hilmar!

Leider hat sich unser Vorstandsmitglied und Pressechef Hilmar Voigt schwer verletzt. Vor gut einer Woche ist er beim Einstellen eines Bewegungsmelders von der Haushaltsleiter gefallen und so unglücklich gefallen, dass sein Oberschenkelhalsknochen gebrochen ist. Gleich am nächsten Tag wurde der komplizierte Bruch erfolgreich operiert.

Hilmar befindet sich auf dem Weg der Besserung und wird am Sonntag das Krankenhaus Richtung Reha-Zentrum verlassen. Dort wird er einige Wochen von Ärzten und Physiotherapeuten intensiv behandelt und hoffentlich bald wieder auf die Beine kommen.

Im Krankenhaus wurde Hilmar von Moni, Gerhard und Ulli Siewert besucht und zur Stärkung ein üppiger Präsentkorb überreicht.

Lieber Hilmar, wir wünschen Dir gute Genesung und viel Kraft und Durchhaltevermögen bei der bevorstehenden Reha. Wir sehen uns bald im Bergstadion wieder!

Deine Freundinnen und Freunde vom TSV Rothwesten