Herbstwanderung nach Holzhausen

Unsere Herbstwanderung bei sommerlichen Temperaturen

Zu unserer diesjährigen Herbstwanderung am 09.09.2016 sind wir gut gelaunt vom Rothwestener Rewe img-20160912-wa0003gestartet. Über befestigte Feldwege wanderten wir bei herrlichem Sonnenschein in Richtung Holzhausen. Eine knappe Stunde später konnten wir auch schon im Alten Forsthaus einkehren.

Da das Wetter so schön war, konnten wir uns draußen im Biergarten niederlassen und dort mit einer Erfrischung unseren ersten Durst löschen, bis unser leckeres Essen serviert wurde.

Es war ein herrlicher Ausflug und Sibylle hat mal wieder ihre guten Beziehungen zum Wettergott spielen img-20160912-wa0005lassen, damit uns die Sonne auf unserem Weg begleitet.

Gerne kommen wir auch zur nächsten Tour von Sibylle mit, da wir mit Sicherheit auch dann wieder viel Freude und Spaß haben werden. Vielen Dank an Sibylle für die Organisation unserer diesjährigen Herbstwanderung!