Interne Jahresabschlussfeier der Sparte Gymnastik und Aerobic

Gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt

Bei unserer internen Jahresabschlussfeier waren wir zwar eine kleine Runde, allerdings wieder mit einer ganzen Menge Spaß an Bord.

Am Freitag, den 01.12.2017 sind wir mit Bus und Bahn bis in die Kasseler Innenstadt gefahren.

Der Plan war, zuerst eine Runde über den Weihnachtsmarkt am Königsplatz zu drehen, um uns einen Überblick über die verschiedenen Stände zu verschaffen. Wir haben es allerdings nur zum Finnen / Schweden und anschließend zu unserer ‚Stammbude‘ geschafft, um erst etwas zu Essen und uns anschließend mit heißem Kakao und Glühwein wieder aufzuwärmen.

Aber: unseren Plan vom Vorjahr konnten wir nicht umsetzen, denn dieses kleine Hexenhäuschen, was sich letztes Jahr neben dem Stand befand, gab es in diesem Jahr nicht. Dabei hatten wir uns fest vorgenommen, dieses nun zu besetzen. Na – dann vielleicht im nächsten Jahr?!

Dennoch war es auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Abend, sogar mit passendem „Glühwein-Wetter“ und wir können sagen: Im nächsten Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei!