Jahresabschluss Gymnastik / Aerobic

Bei unserer internen Jahresabschlussfeier am Freitag, den 29.11.2019  waren wir wieder die üblichen Verdächtigen in kleiner Runde, mit der gewohnten Menge Spaß an Bord.

Wir sind gemeinsam von der Raiffeisenbank mit Bus und Bahn bis in die Kasseler Innenstadt gefahren!

Unser Plan war, zuerst eine Runde über den Weihnachtsmarkt am Königsplatz zu drehen, um uns einen Überblick über die verschiedenen Stände zu verschaffen. Wir haben es allerdings nur zum Finnen / Schweden und anschließend zu unserer ‚Stammbude‘ geschafft, um erst etwas zu Essen und uns anschließend mit heißem Kakao und Glühwein wieder aufzuwärmen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Es war auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Abend und wir können sagen: im nächsten Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei!

Info zum Probetraining:
Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Gerne dürfen Interessierte zum kostenlosen Probetraining aller Bereiche zu den jeweiligen Trainingszeiten in die Rothwestener Sporthalle kommen.