Lauftreff-NEWS „Aktiv in den Sommer“

Vatertagswanderung:
Am Donnerstag, 25.Mai unternahmen wir eine schöne Vatertagswanderung rund um Rothwesten, die etwa 2 Stunden dauerte und schließlich bei einem gemütlichen Zusammensein mit Grillen endete.

Danke an alle, die beim Organisieren, Bereiten von Speisen und Aufräumen mitgeholfen haben oder uns durch das Mitbringen von Sachspenden erfreut haben.

Fahrradtour:
Das nächste Event wird unsere Fahrradtour am 10./11. Juni sein.

Es ist geplant, die angemeldeten Teilnehmer nochmal über den genauen Ablauf und über eventuelle Änderungen telefonisch  zu informieren.

Auch wollen wir der Ablaufplan ab Mitte der Woche auf der Homepage des TSV – Lauftreffnews- einstellen lassen.

Laufen und Walken:
Unseren Trainingszeiten sind im Sommer:

Dienstag, 19.00 Uhr
Samstag: 16.00 Uhr

Wie immer sind Neu- und Wiedereinsteiger herzlich willkommen.

38. Abendlauf „Rund um den Stahlberg“
Unser ambitionierter Läufer Dieter Amsler nahm  am 12. Mai am 38. Abendlauf in Ahnatal, Heckershausen – Rund um den Stahlberg – über die 10-km-Distanz erfolgreich teil.

Er erreichte das Ziel in 51:15 und ist somit unser „Aushängeschild“!