Mannschaftsvorstellung

In gemütlicher Runde konnten die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Gerhard Siewert am Samstag, 07.08.2021 vor dem Clubheim die neuen Akteure der Saison 2021/2022 aus Gruppenliga und Kreisoberligateam vorstellen.

Gespannt lauschten Fans und Spieler den Ausführungen der Trainer

„Neutrainer“ Alfred Igel und sein KOL Kollege Andi Geisler konnten den Anwesenden die „Neuen präsentieren. Auch die Spieler ergriffen das Mikrofon und stellten sich vor. Außer den persönlichen Daten plauderten sie auch über ihre Ziele mit den jeweiligen Teams und standen Rede und Antwort.

Im Smalltalk mit den Anwesenden wurden anschließend jede Menge, auf den Nägeln brennende Fragen, beantwortet.

Für das leibliche Wohl sorgte die bewährte Crew sowie Coach Andi Geisler hinter der „Würstchen- und Getränketheke“. Durch eine Spende in Höhe von 50 € durch Ex Spieler Florian Geiser, mittlerweile aktiv bei der FV Felsberg, konnten 50 Liter Freibier an die Fans ausgeschenkt werden. Dafür vielen Dank! Aber auch nichtalkoholische Getränke und Würstchen gingen kostenfrei über die Theke. Noch liegt eine Woche Training vor den Protagonisten ehe es am nächsten Wochenende mit der Saison losgeht. Bis dahin dürften auch noch einige Urlauber zu den Teams stoßen.