REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Der TSV Rothwesten ist dabei!

Seit dem 21.10.2019 gibt es für Sportvereine die Chance, Ausstattung und Equipment kostenlos zu erhalten.

REWE setzt sich mit der Aktion „Scheine für Vereine“ für die örtlichen Sportvereine ein.
Bei jedem Einkauf zwischen dem 21. Oktober und 15. Dezember 2019 in den teilnehmenden REWE-Märkten, also auch im REWE-Markt Familie Ehlert in Rothwesten, gibt es pro 15 Euro Einkaufswert je einen Vereinsschein. Der Kunde ordnet diesen in der App „REWE Scheine für Vereine“ oder unter www.rewe.de/scheinefürvereine dem Verein zu, den er unterstützen möchte.

Der TSV Rothwesten sowie rund 92.000 Amateur-Sportvereine aus ganz Deutschland sind in der App sowie auf der REWE-Website aufgelistet.

Unter folgenden LINK können eure Scheine für unseren Verein eingelöst werden:

REWE-Homepage = hier klicken

Ihr könnt die Scheine aber auch gern euren Spartenverantwortlichen aushändigen, die Erfassung übernimmt dann der TSV.

Also löst eure Scheine ein und lasst uns gemeinsam gewinnen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!