Rothwesten verschenkt Sieg – Ausgleich in der Nachspielzeit

TSV Rothwesten – SG Calden/Meimbressen 2:2 (1:0)

Torschützen: 1:0 (12. Min.), 2:0 (73. Min.) Eltioni Pietri, 2:1 (81. Min.) Bastian Dittmar, 2:2 (90. + 3. Min.) Lukas Holst.

Aufgebot: Marvin Schmitt, Dejan Bojic, Sebastian Trabner, Christian Haldorn, Finn Rueb, Tinos Drizis, Farzan Zahir,Eltioni Pietri, Igor Losic, Abdullah Alamri, Yasin Akmann, Ismet Yeguel, Can Saltik, Berkay Gökceoglu, Nazmi Aliaj, ETW: Robin Windel.

Bereits nach wenigen Minuten hätte Eltioni Pietri die Gastgeber in Führung schießen können, doch sein Schuss klatschte an den Posten des SG Gehäuses. Eine Slapstickeinlage der Gästeabwehr und die anschließende Verwirrung nutzte Eltioni Pietri zum 1:0 für den TSV. Danach plätscherte die Partie ohne echte Höhepunkte bis zur 73. Minute dahin. Erneut war es Eltioni Pietri, der eine Flanke von Nazmi Aliaj zum 2:0 in die Maschen des SG Tores drückte. Hochkarätige Chancen von Yasin Akmann und Konstantinos Drizis blieben anschließend ungenutzt. Durch ein überflüssiges Foulspiel eines TSV Akteures kamen die Vereinigten wieder in die Spur. Den Freistoß nickte Bastian Dittmar zum Anschlusstreffer ins Tor. In der Nachspielzeit rächte sich die fahrlässige Chancenauswertung durch den TSV. Nach einem Eckball der Gäste stand Lukas Holst vor unserem Tor völlig blank und schob zum Ausgleich ein.

Vorschau:
Mittwoch, 07.10.2020 – 19.00 Uhr: BC Sport Kassel – TSV Rothwesten