Rothwester Fußballer im Ruhemodus

Nachdem auch am vorletzten Wochenende die Spiele der Verbandsliga und Kreisoberliga abgesagt werden mussten, stand am 10.12.2016 die Weihnachtsfeier im Clubheim an. Nach einem schmackhaften Essen und leckeren Getränken ließ man die Spiele der Vorrunde in gemütlicher Runde noch einmal Revue passieren. Alle ehrenamtlichen Helfer waren eingeladen. Spartenleiter und Trainer Gerhard Siewert konnte zahlreiche Preise aus einer kleinen Tombola nach Losverkauf an den Mann bringen. Flotte Rhythmen aus der Musikanlage sorgten für gute Stimmung bis nach Mitternacht. Alle Beteiligten waren sich einig, dass solche Veranstaltungen den Zusammenhalt im Team fördern und wichtig für die Kameradschaft sind. Unabdingbare Voraussetzungen für die restlichen Spiele der Rückrunde in KOL und VL. Mit der Vorbereitung werden die Rothwester Kicker Ende Januar beginnen.

Doch bis dahin stehen noch einige Hallenturniere auf dem Programm:

35. Ahnataler Hallencup, vom 27. – 30.12.2016, in der Sporthalle an der Rasenallee.

31. Immenhäuser Fußballwoche, vom 02. – 07.01.2017, in der Großschulsporthalle Immenhausen.

Bei beiden Turnieren sind unsere Jungs Pokalverteidiger und wollen natürlich ein Wörtchen um den Turniersieg mitreden.

Fuldatal-Ihringshausen, Samstag,  08.01.2017, 11.00 Uhr, Sporthalle „Eichhecke“.

Weitere Turnierteilnahmen sind in Espenau, Sa. 14. Januar 2017,
Fußball REWE-Cup, 17.30 Uhr, Sporthalle Goethestraße und Kopp-Haustechnik Cup in Großenritte, 13. und 14.01.2017 geplant.

Die Spielpläne für die Rückserie in der Kreisoberliga und der Verbandsliga werden in einer der nächsten Ausgaben von „fuldatal-aktuell“ veröffentlicht.