Rothwester Mannschaften starten in die neue Saison

Die Kicker der Gruppen- und der Kreisoberliga starten in dieser Woche in die Saison 2020/2021. Zum Fototermin am Sonntag, 30. August 2020, stellten sich beide Mannschaften mit ihren Neuzugängen unserem Fotografen Markus Schmidke.

Von Bildmitte oben im Uhrzeigersinn: Co-Trainer Konstantinos Drizis, Gianlucca Heinisch, Omar Bayoud, Ismet Yeguel, Yasin Akmann, Abdullah Alamri, Nazmi Aliaj, Ruslan Wagner und Florian Geiser. Unten von links: Trainer Christos Drizis und Robin Windel

Von Bildmitte unten im Uhrzeigersinn: Trainer Andi Geisler, Florian Geiser, Fatih Nasri, Berkant Demir, Oguzhann Özgen, Muhammed Özcelik, Danijel Pivac, Armin Hasanovic, Omar Sufi. Nicht im Bild: Yannick Fritsch, Can Cetinöz, Patrick Stankovic, Mert Demir und Philipp Chorbacz.

Unterschiedliche Eindrücke nach den Testspielen

Während das Gruppenligateam in seinen zwei bisherigen Kreispokalspielen nur bedingt überzeugen konnte, beide Begegnungen in Wilhelmshöhe (4:6) und beim Kasseler SV (0:3) wurden gewonnen, dominierte die Kreisoberligaelf von Trainer Andi Geisler in ihren Begegnungen.

Gegen die 2. Mannschaft von Wolfsanger gab es ein 2:2 Unentschieden, Torschützen: Oguzhann Özgen und Yasin Akmann.

Igor Losic und erneut Oguzhann Özgen trafen beim 2:0 gegen den Kasseler SV.

Den Abschluss der Vorbereitung bildete dann die Partie gegen die Zweite Mannschaft des OSC Vellmar. Nach Toren von Yasin Akmann, Meldin Raza und Jannis Motzka verließ man als verdienter Sieger den Platz.

Vorschau:

Gruppenliga:
Mittwoch, 02.09.2020, 19.00 Uhr, Niestetal-Heiligenrode, Sportplatz „Karl-Marx-Straße“: TSV Heiligenrode – TSV Rothwesten

Sonntag, 06.09.2020, 15.00 Uhr, Vellmar-Obervellmar, Sportplatz „Am Schwimmbad“: OSC Vellmar II – TSV Rothwesten

Kreisoberliga:
Sonntag, 06.09.2020, 15.00 Uhr, Nieste, Sportplatz „Zum Sportplatz“: TUSPO Nieste – TSV Rothwesten II