Sebastian Trabner zum Spieler des Jahres gekürt

Anlässlich einer Sitzung der Mannschaften von Gruppenliga und Kreisoberliga mit den Trainern und Vorstand wurde von Markus Schmidke, stellvertretender Spartenleiter Abtl. Fußball, auch der „Spieler des Jahres“ geehrt.

Sebastian Trabner ging aus dem Voting der neutralen Zuschauer als Sieger hervor. Unter dem Applaus seiner Mitspieler nahm er die Trophäe und eine Fotocollage entgegen.

Spieler des Jahres 2019/2020 – Sebastian Trabner

„Basti“ bestritt alle 16 gespielten Begegnungen in der Gruppenliga komplett. Das sind 1440 Minuten in Summe.

Seit nunmehr 5 Jahren ist er für den TSV Rothwesten aktiv und hat nicht nur in der abgelaufenen „Corona Saison“ zuverlässig seine „Viererkette“ zusammengehalten.

Lediglich 2 gelbe Karten musste der Abwehrrecke in der zurückliegenden Saison hinnehmen.

Die Erfahrung aus zahlreichen Spielen und seine Übersicht wird von seinen Mitspielern besonders geschätzt.

Auch alle Verantwortlichen gratulieren „Basti“, einem tadellosen Sportsmann, zu dieser Ehrung.

Trainingsauftakt von Kreisoberliga und Gruppenliga am 15.07., bzw. 17.07.2020

Andi Geisler, Übungsleiter der KOL, wird seine Jungs bereits am Mittwoch, 15.07.2020, zum Training im Bergstadion begrüßen.

Zwei Tage später, am Freitag, 17.07.2020, werden dann auch Christos und Konstantinos Drizis die Akteure der Gruppenliga zu einem ersten Aufgalopp bitten.

Die Termine für eventuelle Vorbereitungsspiele stehen zurzeit auf Grund von Covid 19 noch nicht fest und können erst nach Freigabe durch den Hessischen Fußball Verband geplant und veröffentlicht werden.