Traditionelles Haxenessen der Tischtennisabteilung

Wie immer fand auch dieses Jahr am letzten Montag vor Weihnachten im Clubheim des TSV Rothwesten unser traditionelles Haxenessen statt. Alternativ wurde auch Eisbein oder Schnitzel geboten. Garniert wurde das Ganze mit Sauerkraut oder Kartoffelgratin.

Unser Präsident Philipp sinnierte über die abgelaufene Hinrunde aller Teams, verkündete eine sehr traurige Nachricht (unser Vereinskamerad Klaus Dürrbaum verstarb viel zu jung plötzlich und unerwartet mit gerade mal 65 Jahren) und hatte auch etwas Erfreuliches auf Lager, was ich aber hier nicht weiter erörtere, da es tooootal geheim ist. 😉

Einen lieben Dank an unseren Wirt, Mannschaftskamerad und Metzgermeister Björn Reh, der die durchweg hervorragenden Speisen warm und frisch persönlich servierte und ebenso einen herzlichen Dank an unseren Festausschuss (Lars Vesterling, Carsten Schmidt und Dirk Nilius), der das ganze perfekt organisiert hat.