TSV als Außenseiter ohne Chance auf Punkte

TSV Rothwesten II – Anadolu Spor Baunatal 1:4 (0:1)

Torschütze TSV: 1:3 (65.) Niels Krueger

Aufgebot: Heinisch, Nedwig, Krueger, Bayoud, El Aasaas, U. Ferati, Nettis, Ziemke, Tunc, Motzka, Scholl, Nasri, Rasooli, Lucheux, A. Ferati.

Gegen den aktuell Tabellen Fünften machten das die Jungs von Coach Azem Ferati das über die gesamte Spielzeit gar nicht mal so schlecht. TSV Keeper Heinisch als sicherer Rückhalt konnte allerdings das frühe 0:1 (4.) auch nicht verhindern. Wer weiß wie es weitergegangen wäre, wenn der Schuss von Guiseppe Nettis (10.) nicht nur die Torlatte touchiert hätte. Die Gäste die technisch stärkere Mannschaft – aber unsere Elf hält mit  Kampf dagegen. Es dauerte bis zur 50. Minute ehe die Baunataler zum 0:2 kommen. Eine flache Hereingabe verwertet Asefaw aus kurzer Distanz. Kapitän Seker markiert per Distanzschuss von der Strafraumgrenze (61.) das 0:3. Die nimmermüden Recken des TSV belohnten sich in der 65. Min. mit dem 1:3 durch Niels Krueger. Aus Abseitsverdächtiger Position kam Anadolu per Flachschuss zum 1:4 Endstand. Ein Auftritt der im Abstiegskampf Hoffnung macht.

Vorschau:
Sonntag, 16.04.2023, 15.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“:
TSV Rothwesten II – SVH Kassel