TSV Rothwesten gratuliert zur Neueröffnung

Nach monatelanger Bauphase wurde am Donnerstag, 01.07.2021, der neue REWE Markt Ehlert an alter Stelle wiedereröffnet. Vorstandsverantwortliche des TSV Rothwesten ließen es sich nicht nehmen der Familie Ehlert zur Neueröffnung ihre Glückwünsche auszusprechen. Durch den Finanzvorstand des TSV Rothwesten Günter Nedwig wurde Valentin Ehlert ein Ehrenwimpel des Vereines überreicht.

Das Sponsoring der Familie Ehlert für den TSV Rothwesten trägt wesentlich zur Aufrechterhaltung des Sportbetriebes aller Abteilungen bei. Durch die Aktion „Scheine für Vereine“ konnten zahlreiche Sportgeräte für die Aktiven beschafft werden.

Auch für die Infrastruktur in Fuldatal und die Bürger der umliegenden Ortschaften ist der neue REWE Markt immens wichtig.

Die großzügig und übersichtlich gestalteten Abteilungen im und um den Markt sorgen für ein entsprechendes Ambiente bei den Kunden.

Viel Erfolg im neuen Markt!