Überraschender Erfolg gegen Tabellendritten!

02.10.2021 – TSV Rothwesten 2 – Fortuna Kassel 0:0

Dank einer tollen kämpferischen Leistung holte die Zweite des TSV einen nicht erwarteten Punkt gegen die Gäste vom Warteberg. Von Beginn an bestimmte die Gäste zwar das Geschehen, ohne jedoch zu großen Tormöglichkeiten zu kommen. Und wenn, dann war der an diesem Tage starke Marvin Schmitt im Tor zur Stelle. Der TSV hatte aber auch kaum Möglichkeiten ein Tor zu erzielen.

Im zweiten Durchgang wurde das Spiel offener. Nun gab es Torchancen auf beiden Seiten.

Fast wäre in der 75. Minute die Führung für die Gastgeber fällig gewesen, aber Waldemar Schledewitz scheiterte mit einem tollen Schuss am glänzend reagierenden Torwart der Gäste. In der Schlußphase wollten beide Mannschaften das Spiel noch gewinnen. Es blieb aber beim letztendlich leistungsgerechtem Unentschieden.

Kompliment an die 2. Mannschaft des TSV, die wieder durch eine tolle kämpferische und taktische Leistung einen unerwarteten Punkt ergatterte. Nun ist die Mannschaft seit 4 Spielen ungeschlagen und fährt am kommenden Wochenende nicht chancenlos zur TSG Wilhelmshöhe.

Im Aufgebot standen: Marvin Schmitt, Omar Bayout, Ibrahim Bakis, Waldemar Schledewitz, Mykhailo Serdijuk, David Döring, Jannis Motzka, Berkant Demir, Yannik Fritsch, Nils Willer, Felix Berthold, Adrian Lucheux, Armin Hasanovic, Fathi Nasri