Überzeugender und ansprechender Auftritt von Andi`s Jungs

TSV Rothwesten II – TSV Wolfsanger II 3:0 (1:0)

Anders als die Gruppenligakollegen spielte die Kreisoberligatruppe trotz Tropenhitze erfrischend auf. Da wurde nicht lange der Ball in den eigenen Reihen hin- und her geschoben, sondern zielgerichtet der Weg in die Offensive gesucht. Auch das Spielverständnis untereinander klappt schon erstaunlich gut.

Nach dem 1:0 für den TSV – kurz gejubelt und weiter geht´s…

Wenige Möglichkeiten blieben dem A-Ligisten aus Wolfsanger. Alexander Klindworth bewies bei seinen drei Treffern einen bemerkenswerten Torriecher – natürlich von seinen Mitspielern jeweils mustergültig bedient.

Trinkpause mit konstruktiven Abstimmungsgesprächen

Torschütze TSV: Alexander Klindworth (13., 64. und 84. Min.)

Aufgebot: Jannis Motzka, Dejan Bojic, Lars Ruth, Finn Rueb, Dorian Dornemann, Enes Karasoy, Alexander Klindworth, Ibrahim Tunc, Justin König, Adrian Lucheux, Dennis Lippmann, Samet Bidil, ETW: Jan Reitze.

Bildnachlese vom Turniersieg um den Wanderpokal der Gemeinde Fuldatal.