Unsere Vereinsgeschichte

Liebe Leser,

unter der neuen Kategorie „Vereinsgeschichte“ möchten wir auf unserer Homepage Wissenswertes rund um den TSV veröffentlichen. Die Aufarbeitung der letzten 72 Jahre wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen, wir werden aber damit anfangen und versuchen, nach und nach eine möglichst lückenlose Vereinsgeschichte zu dokumentieren. Derzeit suchen, sammeln und sichten wir historische Informationen, alte Berichte sowie Fotos. Außerdem befragen wir Zeitzeugen und Wissensträger, um Hintergründe zum vorliegenden Material zu erfahren. Für jegliche Unterstützung wären wir sehr dankbar und hoffen, unseren Vereinsmitgliedern und Lesern mit der Aufarbeitung der Vereinsgeschichte einen Eindruck über die Entwicklung des TSV 1945 Rothwesten geben zu können.

Wer uns hierbei unterstützen oder historische Unterlagen zur Verfügung stellen möchte, kann sich bei Markus Schmidke oder Hilmar Voigt melden.

Ihre online-redaktion