Verbandsliga-NEWS „vorläufiger Spielplan“

Der Hessische Fußballverband hat den vorläufigen Spielplan der Verbandsliga Nord veröffentlicht. Dieser sowie Kommentare hierzu können beispielsweise auf der Seite von Hessensport24 abgerufen werden.

Kopfschütteln verursacht bei allen Beteiligten des TSV die Ansetzung der VL Bad Soden Salmünster – TSV Rothwesten, am Mittwoch, 30.08.2017, 19.00 Uhr. Bei einer vernünftig geplanten Ankunft von mindestens 1 1/2 Stunden vor der Begegnung und einer Anreise von ca. 2 Stunden (170 Km) vor dieser Begegnung müssten Mannschaft und Verantwortliche um 15.30 Uhr in Rothwesten losfahren. Schier unmöglich für Fußballamateure und Verantwortliche die auch noch neben dem „schönsten Hobby“ einem harten Berufsalltag nachgehen.

Hier appellieren die Verantwortlichen an die Klassenleitung für eine ausgewogene Spielplanansetzung unter Einbeziehung der tatsächlichen Entfernungen und Strapazen unter der Woche.

Hier geht’s zum vorläufigen Spielplan: DFBnet Spielplan