Weitgereister Fan enttäuscht vom Auftritt beider Rothwester Teams – Teil II

TSV Rothwesten – SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach 0:3 (0:0)

Im Spiel gegen die Vereinigten neutralisierten sich beide Mannschaften zumindest bis zur Schlussphase weitgehend.

Aber die Gäste wirkten in ihren Aktionen über die gesamte Spielzeit aggressiver, läuferisch engagierter und in den entscheidenden Spielphasen entschlossener.

Erneut machte sich das Fehlen des gesperrten  Eltioni Pietri bemerkbar. Die Rothwester Offensive blieb meist blass und brachte das gegnerische Tor selten in ernsthafte Gefahr.

Marvin Schmitt im Rothwester Kasten musste da schon mehrfach im letzten Moment vor den gegnerischen Angreifern klären, um seine Elf im Spiel zu halten.

Ohne Wenn und Aber war er der beste Mann im Rothwester Team. Aber auch er konnte mit seinem ganzen Einsatz nicht verhindern, dass die Spielgemeinschaft die drei Punkte entführte.

Marvin rettet im 1 gegen 1

Teilweise völlig alleingelassen, musste er ab der 78. Minute dreimal hinter sich greifen und war um seinen Job nicht zu beneiden.

Die Defensive war völlig zusammengebrochen und ermöglichte den Gästen innerhalb  von fünf Minuten den Sieg einzufahren.

Bleibt zu hoffen, dass beide Mannschaften das Ruder unter der Woche herumreißen und in den anstehenden Auswärtsspielen einen entschlosseneren Auftritt hinlegen. Friedhofsstimmung auf dem Rasen und auf den Rängen brauchen weder Fans noch Spieler.

Torschützen: 0:1 (78. Min.) David Dreyer, 0:2 (80. Min.) und 0:3 (83. Min.) Jannik Schinzel.

Aufgebot: Marvin Schmitt, Finn Rüb, Sebastian Trabner, Pavo Susilovic, Dejan Bojic, Nikolaj Eckhardt, Igor Losic, Alexsandar Parhamov, Cesur Yazici, Sebastian Ullrich, Christian Haldorn, Kurt Hanifi, Samih Bisevac, Mustafa-Berkay Gökceoglu, Kevin Seeger, Farzan Zahir, ETW: Christoph Herbst.

Bilder vom Spiel: