Wichtige Punkte für das KOL- Team!

17.09.2021 FSV Bergshausen : TSV Rothwesten II 2:0
Unter der Wochen konnten das Team von Trainer Andi Geisler einen ungefährdeten Auswärtssieg beim FSV Bergshausen erzielen. Am Wochenende legte die junge Mannschaft gleich nach.

19.09.2021 TSV Rothwesten II  –  SV Türkgücü Kassel II 3:1 (1:0)
Im dritten Heimspiel der Saison wollte die 2. Mannschaft des TSV unbedingt der ersten Heimsieg einfahren und den Auswärtssieg in Bergshausen vom vergangenen Donnerstag veredeln.

Gegen die Tabellennachbarn vom SV Türkgücü begann der TSV sehr druckvoll. Es dauerte aber bis zur 29. Minute ehe Jannis Motzka der verdiente Führungstreffer gelang. Aber auch die Gäste hatten die Chancen zum Ausgleich, scheiterten aber zunächst am „Aushilfstorwart“ Maximilian Scholl oder aber am eigenen Unvermögen.

Nach dem Wechsel wurde dass Spiel zunehmend hektischer. Erst das 2:0 durch Waldemar Schliedewitz in der 55. Spielminute beruhigte das Spiel etwas. Als dann Jannis Motzka nach einer Ecke auf 3:0 erhöhte, war die Vorentscheidung gefallen. Der TSV verlegte sich nun darauf das Spiel zu kontrollieren. Die Gäste versuchten nochmal alles um dem Spiel eine Wende zu geben, scheiterten aber schon immer sehr frühzeitig an der Rothwestener Defensive. In der 81. Minute gelang den Gästen zwar noch der verdiente Ehrentreffer, mehr ließen aber die Gastgeber nicht mehr zu.

Kompliment an die 2. Mannschaft des TSV zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung und zu den verdienten 3 Punkten. Mit dieser Leistung ist man auch am nächsten Sonntag bei Anadolu Spor Baunatal nicht chancenlos.

Im Aufgebot standen: Maximilian Scholl, Omar Bayout, Waldemar Schliedewitz, Mykhailo Serdijuk, David Döring, Jannis Motzka, Berkant Demir, Yannik Fritsch, Can Saltik, Patrick Stankovic Omar Sufi, Armin Hasanovic, Tim Ziemke, Fathi Nasri