Zwei Spiele, zwei Siege

TSV Rothwesten II – BC Sport Kassel 1:0 (0:0)

Torschütze TSV: 1:0 (63.) Ibrahim Tunc
Aufgebot: Heinisch, Cetinöz, Scholl, Ziemke, Ebrahimi, Demirsoy, Krüger, Geisler L., Tunc, Serdiuk, Geisler A., Duman, Zubiks, Lucheux.

Gegen den A-Ligisten taten sich unsere Jungs lange Zeit schwer. Ibrahim Tunc erlöste die Truppe von Andi Geisler nach einer guten Stunde mit dem längst fälligen Führungstor. Einen berechtigten Foulelfmeter der Gäste konnte TSV Keeper Heinisch mit toller Parade abwehren.

TSV Rothwesten II – TSV Immenhausen 2:1 (1:1)

Torschützen TSV: 1:0 (4.) Ibrahim Tunc, 2:1 (89.) Adrian Lucheux.
Aufgebot: Heinisch, Krüger, Ebrahimi, Bayoud, L. Geisler, Tunc, Nasri, Motzka, Hausmann, Serdiuk, Stankovic, Cetinöz, Lucheux, Schulz.

Im letzten Vorbereitungsspiel vor der beginnenden Serie 2022/23 zeigten die Männer von Übungsleiter Andi Geisler gegen den Klassenkamerad aus der KOL Wolfhagen/Hofgeismar eine ansprechende Leistung. Früh ging das Team durch „Ibo“ Tunc in Führung, musste aber noch vor Halbzeit nach einem Missverständnis in der Defensive den Ausgleich hinnehmen. Kurz vor Abpfiff traf Adrian Lucheux, nach feiner Einzelleistung, zum 2:1 Siegtreffer für dominierende Rothwester.

Vorschau:

Sonntag, 07.08.2022, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“:
13:00 Uhr: TSV Rothwesten II – Spvvg. Olympia Kassel
15:30 Uhr: TSV Rothwesten – TSV Heiligenrode